Reisen heißt:
Durch den Horizont blicken

portrait

 

Gabriele Steur
gelernte Reiseverkehrskauffrau

 
 
 

Mein Wunsch, im Reisebüro zu arbeiten, stand schon gleich nach meiner schulischen Ausbildung im Jahre 1988 fest. Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zur Reiseverkehrskauffrau im Jahre 1991 reiste ich für vier Monate nach Taiwan.
Nach einer spannenden und erlebnisreichen Zeit in Taipeh kehrte ich zurück nach Deutschland und arbeite seit dem im Reisebüro.
Bis heute unternahm ich viele Reisen und durfte viele unterschiedliche Länder kennen lernen.

Es macht mir sehr viel Freude, die unterschiedlichsten Möglichkeiten von Reisen, die Vielfalt und Schönheit unterschiedlichstes Länder für die Bedürfnisse meiner Kunden anzubieten.
Gerne nehme ich mir Zeit für Sie!

 

portrait

 

Sofia Achberger
gelernte Reiseverkehrskauffrau

 
 
 

Mein Name ist Sofia Achberger, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der Gemeinde Hergatz.
Durch ein Praktikum im Reisebüro während meiner Realschulzeit erhielt ich Einblicke in die abwechslungsreichen Aufgabenfelder der Reiseverkehrskauffrau und ich entschied mich dazu, diesen spannenden Beruf zu erlernen.
Seitdem ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau 2015 erfolgreich beendet habe, macht es mir sehr viel Freude, Kunden dabei behilflich sein zu dürfen, die für sie schönste Zeit des Jahres zu planen und zu organisieren.

Ich freue mich darauf, auch Sie bei Ihrer Urlaubsplanung unterstützen zu dürfen!

 

portrait

 

Carmen Lutz
Betriebswirtin

 
 
 

Seit meiner Ausbildung im Jahr 2000 arbeite ich bei der Kreissparkasse.
Ich bin Mutter zweier Töchter und freue mich, das Reisebüro Horizont seit dem Sommer 2017 im kaufmännischen Bereich unterstützen zu dürfen.

Gerne nehme ich im Reisebüro auch Ihre Anrufe entgegen.

 

buero besprechung    buero

Back2top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen